Jaermann & Stübi Uhren - mechanische Golfuhren par excellence

Jaermann & Stübi Uhren - eine perfekte Kombination von Tradition und Innovation

Die Jaermann & Stübi Uhren sind das Ergebnis von 600 Jahren Golfgeschichte und über 500 Jahren Uhrengeschichte. Die Jaermann & Stübi Uhren sind die ersten Golfuhren mit mechanischem Uhrwerk sowie einer Komplikation, die die Schläge beim Golfspiel zählt und das Score mit dem Handicap vergleicht.

Das eher mühsame Zählen der Schläge und Ausrechnen des Scores, gepaart mit der Liebe für wertvolle Uhren, war der Auslöser für die Idee der Jaermann & Stübi Uhren - Und zehn Jahre später wurde sie Realität.

Urs Jaermann ist der erste, der sagt, er sei kein begnadeter Golfspieler. Wenn dem so wäre, hätte er kaum je die Jaermann & Stübi Golfuhr entwickelt. Als durchschnittlicher Spieler ging das Zählen der Schläge oft zulasten der Konzentration beim Spiel. Dies führte zu einer Uhren-Innovation.

Pascal Stübi und Urs Jaermann lernten sich an einem Kommunikationsstrategie-Seminar kennen. Stübi's Erfahrung im Herstellen von Uhren und Jaermann's Traum führten zur gemeinsamen Leidenschaft für eine Golfuhr im Luxussegment.

Die besten Schweizer Uhrmacher entwickelten das Uhrwerk und die Golf-Counter-Komplikation jeder einzelnen Jaermann & Stübi Uhr in der Tradition des 19. Jahrhunderts, jedoch mithilfe modernster Technik und Werkzeuge. Jede Uhr wird von Hand in Kleinstserie in den Uhrmachertälern des Schweizer Jura hergestellt - Und damit zu wahren Luxusuhren.

Aufgrund der speziell für Golfspieler entwickelten mechanischen Uhren ist Jaermann & Stübi seit einigen Jahren Lizenznehmer von St Andrews Links. Seit 2010 ist Jaermann & Stübi auch offizieller Ausrüster von St Andrews Links, und alle Golfplätze und Clubhäuser dieser historischen Stätte sind mit Uhren von Jaermann & Stübi ausgerüstet.

www.jaermann-stuebi.com

Jaermann & Stübi Uhren Kollektion

Jaermann & Stübi in unserem Onlineshop